Küchenstudio Hattorf

MACHT MASSGESCHNEIDERTE
WOHNTRÄUME WAHR

Als wir zuletzt im Jahr 2018 die Familie Minde und ihr Team in Hattorf besuchten, standen wir im Rohbau des neu entstehenden Studios mit 400 qm Küchenausstellung. Seither ist eine Menge passiert, wurden unzählige Wunsch-Küchen geplant und fachmännisch installiert, in der Aktivküche eine Reihe toller Koch-Events veranstaltet. Tatsächlich müssen die Ausstellungsküchen schon wieder weichen, denn das Küchenstudio Hattorf wächst weiter.

Langeweile? Fehlanzeige! Thomas und Diane Minde wissen immer etwas Neues zu berichten, wenn wir sie treffen. Das ist auch kein Wunder, denn die Mindes und ihr Team aus Verkauf und Montage sind wirklich sehr eingespannt. Die „Ruhephase“ war genau genommen keine. Eher eine Möglichkeit, Kundinnen und Kunden das Erlebnis „Küche“ noch schmackhafter zu machen, Neugestaltungen und Erweiterungen zu planen.

Wussten Sie schon, dass Sie im
Küchenstudio Hattorf nicht nur
Küchen, sondern auch stilvolle
Bad-, Garderoben- und
Schlafzimmermöbel finden, die auf
Maß für Sie gefertigt werden?

Noch ein Grund mehr, einmal hereinzuschauen. Die Küche ist und bleibt allerdings nun mal das Herzstück in Haus und Wohnung. Natürlich freut sich auch das Küchenstudio-Team sehr darüber, dass sich in der letzten Zeit viele Menschen mit der Verschönerung ihres Heims beschäftigt haben und vor allem, dass das Interesse an ihrem Angebot und Service ungebrochen ist.

15 Spezialistinnen und Spezialisten in Sachen
Küchenplanung und -montage sind aktuell im Einsatz und ganz Ohr, wenn zusammen mit Kundinnen und Kunden eine Art „Wunschzettel“ verfasst wird. Es ist sehr wichtig, allem voran herauszufinden, wie die Bedürfnisse und Raumverhältnisse sind, wo die Vorlieben liegen, was die Küche „können“ muss und vieles mehr.

Im Studio können Sie Fronten,
Arbeitsplatten, Geräte und vieles mehr anschauen, im Original sehen, wie die Materialien miteinander harmonieren und was zu Ihnen passt.

Selbstverständlich gehört das fachkundige Maßnehmen auch dazu, denn das akkurate Vermessen Ihres Raumes ist das A und O für das Bereitstellen der neuen Möbel. Nötige Anschlüsse und ausreichend Steckdosen an richtiger Stelle, hinderliche Schrägen, eigenwilliger Alt- oder gerader Neubau, so vieles muss beachtet werden. Wie schön, wenn Sie selbst sich nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen.

Eine aufrichtige und respektvolle
Kommunikation unter Kunden, Mitarbeitern
und Partnern ist Thomas und
Diane Minde ausgesprochen wichtig.

Wer technisch versiert ist und Spaß dran hat, kann sich vor dem Besuch im Küchenstudio übrigens gern schon einmal am Küchenplaner auf www.kuechen-hattorf.de versuchen. Wer sich lieber gleich einen Beratungstermin sichern möchte, wählt die 0 55 84 – 25 26 und verabredet sich im Küchenstudio zum unverbindlichen Austausch. Das Küchenstudio Hattorf übernimmt auf Wunsch sogar die grundlegende Planung für die Renovierung und Modernisierung ihrer alten Küche, kümmert sich sorgsam um besondere Bedürfnisse, zum Beispiel bei körperlichen Einschränkungen.

Fühlen Sie sich jederzeit eingeladen,
um sich in der großen Ausstellung des
Küchenstudios Hattorf inspirieren zu
lassen. Damit wir uns Zeit für Sie
nehmen können, stimmen Sie vorab
den Termin mit uns ab.

Die nächste Planung für den Umbau und die Erweiterung nimmt bereits Gestalt an und soll im kommenden Jahr für mehr Platz und Möglichkeiten im Verkaufsraum sorgen. Schaut allein die Front des Gebäudes Oderstraße 45 jetzt wirklich schick aus, ahnt man nicht gleich, wie weit sich der Betrieb „Einrichtungshaus“ nach hinten erstreckt. Ständig nachwachsende
Ideen und Unternehmergeist brauchen einfach mehr Raum und Lagerfläche. Genau diese entsteht mit einer 600 Quadratmeter großen Halle auf der Rückseite des Grundstücks, mit eigener Zufahrt.

Mindes ist die Stärkung der Region
sehr wichtig, bewusst am Standort
Hattorf zu investieren und Wurzeln
zu schlagen. Arbeitsplätze sichern,
sich allzeit um die Zufriedenheit ihrer
Mitarbeiter zu bemühen und im Sinne
ihrer Kundinnen und Kunden immer
„up to date“ zu sein.

So werden Sie bald wieder an lustigen wie lehrreichen Events wie der beliebten „Küchenparty“ oder dem „Koch-Spaß“ teilnehmen, sich aber auch selbst

mit ihrer geschlossenen Gruppe, dem Verein oder Betrieb zu Treffen am Herd und bei Tisch einbuchen können. Denn fast nichts ist doch schöner als kulinarischer Genuss und anregende Gespräche in guter Gesellschaft?! Wie schön, was doch aus einer Küche alles Gutes entspringen kann.

Küchenstudio Hattorf
Oderstr. 45
37197 Hattorf am Harz
Telefon: 0 55 84 / 25 26
E-Mail: info@kuechen-hattorf.de

Über die Autorin /

Elke … freie Rednerin, Redakteurin. Hochzeitsverliebte, zuverlässige Frohnatur, die es immer nur ganz gibt.

Start typing and press Enter to search